Wir können einen erfreulichen Zuwachs von Neumitgliedern und sogar Wiedereinsteigern verzeichnen. Durch Auflösung der Karate-Abteilung in Thalgau erhalten wir neue Mitglieder. So haben wir wieder einen bunten Haufen von etwa 15 Personen, die regelmäßig am Training teilnehmen.

Die Union Anmeldungen, die auch auf unsere Homepage zum herunterladen gibt, sind verteilt und sollten laufend aktualisiert bei Raika Retoure kommen.

Die Kyu- oder Gürtelprüfung war wie üblich vor dem Schulschluss, am 27 Juni und die nächste ist am 15 Dezember.
Der gemeinsame Auftritt mit der Musikschule Mondsee, ende Juni im Veranstaltungsaal der Gemeinde im Zuge einer Veranstaltung, kam sehr positiv an.

Wir trainieren seit 1993 regelmäßig und sind stolz das wir platz in der, „50 Jahre Sportgeschichte – Chronik der Union Raiffeisen Mondsee“, bekommen haben.
Unser Ziel ist es mit den Jugendlichen Karateka an Wettkämpfen teil zu nehmen, daher die Überlegung zu einem Dachverband beizutreten. Derzeit laufen Gespräche, wobei wir nach Erhalt der notwendigen Infos auf die Union Mondsee zukommen werden. Unter Umständen würden Karateka aus den Nachbargemeinden zum Verein Mondsee beitreten und für Union Mondsee bei Wettkämpfen an den Start gehen!

Wir haben eine neue informative Internetseite „www.bu-do.com“ die das Karatesport und Rekreation, dank Unterstützung von Union Raiffeisen Mondsee, fördert.

Mit sportlichen Grüßen,

Zarevski-Bak Gorjan